zenit inkasso.de | 4 Jahre ZENIT INKASSO
51124
post-template-default,single,single-post,postid-51124,single-format-standard,edgt-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-1.11, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.4.4,vc_responsive

4 Jahre ZENIT INKASSO

428 übergefärbte graue Haare, 32 schlaflose Nächte und 1873 bezaubernde Momente …

Es ist einfach wundervoll und es bleibt die Beste Entscheidung meines Lebens

Ich möchte dieses schöne Ereignis nutzen und mich von ganzem Herzen bei meinen zauberhaften Mandanten, leistungsstarken Dienstleistern und hochmotivierten Kooperationspartnern bedanken.

Ich schaue heute auf ein weiteres sehr erfolgreiches Jahr ZENIT INKASSO zurück und bin gnadenlos stolz auf das, was ich erreicht habe. Bei ZENIT INKASSO gibt es auch nach 4 Jahren kein Forderungsmanagement von der Stange. Ich lege mich für jeden unserer Mandanten ins Zeug und bin dabei gnadenlos erfolgreich.

Mein Wissen will ich nicht allein für mich behalten. Im letzten Jahr habe ich erfolgreich Vorträge zum Thema Forderungsmanagement für Existenzgründer beim Gründerhaus Osnabrück gehalten und habe in diesem Jahr auch bei der WIGOS Wirtschaftsförderungsgesellschaft Osnabrücker Land mbH viele Teilnehmer begeistern können.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei meiner Familie bedanken. 1000 Dank an den Mann meines Lebens, der immer für mich da ist und mich bis in die Fingerspitzen unterstützt. 1000 Küsse an meine liebsten Eltern, die immer an mich geglaubt haben. Und natürlich… ein dickes Küsschen an meine kleine Mieze Püschti. Ich freue mich, dass wir beide uns immer noch haben und Du mir jeden Abend den Büroalltag klaust.

In diesem Jahr durfte ich viele liebe Menschen kennenlernen und genieße es so sehr, dass sie bei mir sind. Meine lieben Büronachbarn, ihr seid der Wahnsinn… Alexander Schröder, Ansgar B. Gosling, Joachim Martin …

Ein Gläschen Sekt auf Philipp Wentzel und sein Team, Stephan Buchholz und Crew für dieses tolle Jahr, Michael Stange für die wunderschönen Bilder, welche sofort ins Auge stechen und meine Internetseite einzigartig machen, Frank Beushausen für diese tollen Texte, Andreas Maler … mein Steuerfreak, Raphaela Brahts … Püschtis Heldin, Axel Nobbe … der Mann mit den vielen schwarzen Gürteln, Julie Mantin und meine Sandra.

DANKE FÜR ALLES

Fühlt Euch von Herzen gedrückt

Corinna

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.