zenit inkasso.de | 5 Jahre ZENIT INKASSO
51200
post-template-default,single,single-post,postid-51200,single-format-standard,edgt-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-1.11, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.4.4,vc_responsive

5 Jahre ZENIT INKASSO

218 übergefärbte graue Haare, 12 schlaflose Nächte und 2685 wunderschöne Momente …

Auch in diesem Jahr möchte ich diesen Tag nutzen und mich von ganzem Herzen bei meinen wundervollen Mandanten, hochmotivierten Dienstleistern und Kooperationspartnern bedanken.

5 Jahre ZENIT INKASSO … Wie die Zeit vergeht.

Ich blicke zurück auf ein weiteres super erfolgreiches Geschäftsjahr und bin immer noch stolz auf mich, dass ich damals so mutig war und diesen Schritt gegangen bin.

Ohne den Rückhalt meiner Familie wäre dies aber nicht so einfach gewesen. Einen dicken Kuss an den Mann meines Lebens, der immer für mich da ist, mich unterstützt und es immer noch mit mir aushält. DANKE an meine wundervolle Familie, die immer an mich geglaubt hat und natürlich ein dickes Küsschen an den liebsten Praktikanten der Welt, meine kleine Mieze Püschti. Ich freue mich, dass wir beide uns immer noch haben und Du mir jeden Abend den Büroalltag klaust.

DANKE an meine wunderbaren Büronachbarn Alex und David für die tolle Nachbarschaft im linken Gang. Ihr seid zauberhaft und ohne Euch wäre der Büroalltag nur halb so schön.

Jetzt aber hoch die Gläser und prost auf weitere erfolgreiche 5 Jahre ZENIT INKASSO.

DANKE FÜR ALLES

Fühlt Euch von Herzen gedrückt

Corinna

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.